1 Jahr s’Lädle in Breitenstein

Am Samstag, den 12. Juli, ehrte unser Ortsvorsteher Markus Schwarz die Betreiber Giulia und Patrick Höger für ihr erfolgreiches erstes Jahr im umgestalteten Breitensteiner Lädle – jetzt als moderner SB-Markt unter dem Namen s’Lädle.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums erhielt auch die Ladengesellschaft eine besondere Überraschung: den „Breitensteiner Hirschkopf“ – das Wahrzeichen von s’Lädle.

Familie Höger und die Lädlesgesellschaft bedanken sich herzlich bei der Gemeindeverwaltung, allen Kunden und der Bevölkerung für die großartige Unterstützung. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit Ihnen!

s’Lädle – Dein SB-Markt Euer Breitensteiner Lädle